Ein Jahr zwischen Koblenz und Köln
 



Ein Jahr zwischen Koblenz und Köln


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Me on Twitter
  Me on Youtube

Letztes Feedback
   6.05.17 10:11
    Cialis Y Ejercicio
   22.06.17 02:27
    http://fx-brokers-review


http://myblog.de/untunedguitar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
11.11.09 (Alaaf!!! xD Oder wie wir in Koblenz sagen "Olau!" (Jeckische Klammer!))

5 Minuten vor 9, dieser Zug wird um 10:30 am Kölner Hauptbahnhof ankommen, somit ist es eine der letzten Möglichkeiten rechtzeitig in Köln zum Karnevalsbeginn um 11:11 anzukommen.
Am Bahnhof habe ich schon eine ganze Menge verkleideter Menschen gesehen und ich gehe mal davon aus, das einige von denen auch mit diesem Zug fahren werden.
Wo kommt dieser Beißende Knoblauchgeruch her? Das is ja grausam!

Irgendwie mag ich Karneval. Zwar kann ich die ganzen Besoffenen nicht unbedingt leiden, aber das Verkleiden und die ganze Witzelei, find ich großartig. =3 Dann fühle ich mich einmal im Jahr nämlich so, als ob es noch mehr bescheuerte wie mich gibt. Auch wenn das bei denen nur ein paar Tage anhält und bei mir das ganze Jahr andauert. xD

Oh man, heute wird's wirklich voll hier drin xD.
Heute Morgen wurde im Radio schon gemahnt sich bei Großveranstaltungen und großen Menschenansammlungen bloß vor der Schweinegrippe in Acht nehmen soll. Nun denn, wagen wir's! xD Apropos Schweinegrippe *Nase putz*, irgendwie bin ich leicht erkältet, hoffentlich wird das nich noch schlimmer, das wäre doch wirklich nervig.
Boa, dieser verdammte Knoblauch Geruch geht mir tierisch auf die Nerven! xD Kann mal jemand Furzen? Das wäre zwar nicht angenehmer, aber es würde ein wenig Abwechslung in die Sache bringen. o.o

Wir fahren am Bananen Bahnhof ein, heute sind wir den Zombie Vampiren eindeutig überlegen, oder sind etwa unter den Reisenden welche von ihnen?

Gerade kam eine Frau von der Toilette, sie hielt sich die Hand vor's Gesicht und sah ziemlich angewidert aus, dann weiß ich jetzt wenigstens wo der Knoblauch Geruchsherd liegt xD.
Ach ja, der Duft schreckt die ZVs doch auch ab, kein Wunder! Kluge unwissende Menschen, die haben sich ja ganz instinktiv geschützt! =3

Überall Menschen mit Sekt, das erinnert mich an meinen letzten bösen Alkohol Absturz, so was darf mir heute nicht passieren, schließlich muss ich doch noch zum Unterricht und im Gegensatz zu Reli, ist ein Suff in diesem echt anspruchsvollen Unterricht, alles andere als Praktisch!

Der Geräuschpegel steigt mit jedem Kilometer, na klasse xD.
Ich glaube ich mach Schluss für heute, bis später =3

Wuhu, geschafft! Ich habe mal wieder meinen Zug verpasst.
Der Morgen, oder Mittag, or whatever xD, mit Lotta war lustig =3.
Ich habe zum ersten mal seit Wochen, tatsächlich wieder mal etwas zu "Mittag" gegessen xD.
Chinesische Nudeln, sehr lecker und machen prima satt! xD
Aber kalt war's o.o oder besser gesagt ist es noch immer. In 'ner Lederjacke zittern, das sieht vielleicht beschissen aus o.o. Da ich momentan auch keine Kontaktlinsen habe, hab ich heute sogar meine Brille an! Heißt: ich sehe aus wie ein Nerd, der in einer Lederjacke zittert… o.o Vllt sollte ich sie ausziehen und der Erkältung den Sieg überlassen, dafür aber weniger lächerlich wirken? Oder soll ich darauf hoffen dass mich niemand sieht, sie anbehalten und dafür gesund bleiben?
Letzter Aspekt klingt als einziges interessant, doch überwiegen nicht die vorteile anderen Option?
Wäre mein Wille ein Demokratischer Staat, würde ich die Jacke jetzt ausziehen. Da mein Wille aber eine Monarchie ist und niemand außer dem König irgendwas zu sagen hat, werd ich sie wohl anbehalten o.o. Verdammt Aristokraten die sich für was besseres halten o.O.

Ich zittere selbst beim schreiben, könnte aber auch an dem Zeugs liegen das eben in der lustig geformten Zigarette meines Klassenkameraden war. War nur'n Spaß, ich würde doch niemals rauchen, Drogen nehmen, oder sonst irgendwelche Sinnesbetäubenden Stoffe konsumieren. Ich bin ein ordentlicher Kerl.

Die Geschichte mit dem zittern is aber echt kacke… hab ganz träge Finger.
5 vor 4. Der Zug kommt um 20 nach 4.
*Die Zeit gerade am liebsten mit einem Presslufthammer totschlagen würde!*
Wo wir schonmal bei Hämmer sind, so einen könnte ich jetzt brauchen. Ich würde mir auf die Finger hauen! Täte zwar weh, würde die Blutzirkulation aber anregen, ist das keine Option? o.O

wird im Zug weitergeführt!

11.11.09 16:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lotta (12.11.09 01:49)
Quatsch keinen Müll die Brille sah gut an dir aus ó_ó
*POKE*
Allaf x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung