Ein Jahr zwischen Koblenz und Köln
 



Ein Jahr zwischen Koblenz und Köln


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Me on Twitter
  Me on Youtube

Letztes Feedback
   6.05.17 10:11
    Cialis Y Ejercicio
   22.06.17 02:27
    http://fx-brokers-review


http://myblog.de/untunedguitar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
12.11.09

Wuhuuu, mein Akku hält nich mehr lange xDD. Hätte meinen kleinen Kumpel hier wohl doch mal an die Steckdose hängen sollen.
Na ja, jetzt muss ich damit leben :/.

Wetter is übrigens richtig beschissen xD. Es schüttet wie aus Eimern und es sind gerade mal 5°C. Frisch o.o…
Geschlafen hab ich natürlich auch nicht lang, na ja, daran bin ich aber selbst Schuld . Ich alte Nacht Eule xD.
Seit gestern Abend bin ich irgendwie auf einem Dauerschleife Trip. Ich habe ein Lied, das ich ständig höre, gerade ist es "Break the Silence" von "Killswitch Engage".
Ich würde es gerne mal Covern, aber das ist so extrem schwer zu spielen, dass ich mir glaube ich eher die Finger breche xD. Aber ein Versuch wär's mal Wert o.o.

OOooookayy… gerade wurde ich doch tatsächlich auf 27 geschätzt?! o.O xDD
Die Frau war auch irgendwie merkwürdig. Total verafft, is zwischenzeitlich immer wieder eingepennt und hat Schwierigkeiten zu sprechen gehabt.
Ich hab sie schon öfter getroffen, aber daran erinnert sie sich nie. Ob sie wohl unter Drogeneinfluss steht?
Grundsätzlich hab ich nichts gegen Leute die sich ab und an mal einen Joint genehmigen oder ähnliches, aber man sollte es besser nicht übertreiben, damit tut man seinem Hirn und seiner Gesundheit nichts gutes. o.O

Määh, an mir is grad jemand vorbei, der einen Scherz gemacht hat, das finde ich ja noch ganz cool, aber muss er mich unbedingt Siezen? T_T Ich fühl mich alt!!! xD
Ab heute trage ich nur noch die neuste Teenie Mode und spreche wie ein total überdrehter 14 Jähriger!!! xD Is ja schlimm so was.
Ich bin Musiker und Tontechnik Student. Nichtmal unsere Dozenten lassen sich Siezen… das Wort "Sie", existiert in meinem Wortschatz überhaupt nicht als Anrede! Höchstens als Platzhalter für einen Weiblichen Namen, aber niemals als Anrede!! Gibbet doch nit!

Ich frage mich sowieso warum ich so viel Älter wirke als alle anderen in meinem Alter? Hab ich so viel mit "alten" Menschen zu tun, dass ich schon wirke als wäre ich so alt?
Seit ich 14 bin werd ich behandelt wie ein Erwachsener und damals hatte ich echt nur mit Kindern in meinem Alter zu tun, doch selbst da war ich irgendwie schon reifer und weiter als die anderen. Woran das wohl liegt? o.O
Na ja, bin eben nicht ganz normal!

Okay, gleich gibt der akku (oder das? o.O) auf, ich muss schluss machen xDD

Ich weiß irgendwie nicht was ich heute erzählen soll, denn mein Tag war ganz gewöhnlich, wie jeder andere auch. So gewöhnlich, dass es fast wieder ungewöhnlich war.
Es ist nichts, aber auch nichts erzählenswertes passiert, da ist doch irgendwas faul o.o.
Schleicht sich etwa schon die Routine in mein Leben?

Ich höre meine Musik und starre aus dem Fenster. Eben habe ich mal was für den Führerschein getan. Aber was will ich eigentlich? Was ist mir im Moment am wichtigsten? Genau weiß ich es nicht, es gibt insgesamt 3 Dinge in meinem Kopf, die sich um die Vorherrschaft streiten, wobei eins so langsam zu überwiegen scheint.
Aber ich werde mal für mich behalten was das ist. ;-)

Ab heute hab ich wieder Wochenende o.o was fang ich denn damit an? Momentan zieht mich alles von zu Hause weg. Ich will einfach nicht mehr da bleiben, ich muss irgendwas unternehmen was weit weg ist. Ich würde ja gern mal jemanden besuchen, hab aber momentan kein Geld, das heißt ich komm höchstens nach Köln, aber nicht weiter. ._.
Gerade bin ich wieder an Bad Breisig vorbei, ich lebe noch, aber ich war unachtsam, ich habe vor mich hingeträumt und nicht darauf geachtet ob dort, nach meinem Blut lechzende Zombie Vampire, die von L geschickt wurden standen.
 
Ich glaube für heute reicht es :P ich lasse euch in Frieden und wünsche ein schönes Wochenende! =)
12.11.09 18:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung