Ein Jahr zwischen Koblenz und Köln
 



Ein Jahr zwischen Koblenz und Köln


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Me on Twitter
  Me on Youtube

Letztes Feedback
   25.11.17 12:56
    Haben sich entschieden,
   29.11.17 05:39
    Um geschwacht zu werden
   30.11.17 11:16
    Sie planen, sich von der
   2.12.17 07:17
    Sie planen rasproschtsch
   7.12.17 09:13
    Speziell bedauern fur Si
   8.12.17 10:40
    Sie wollen poimet zwei F


http://myblog.de/untunedguitar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
18.11.09 Part 2

Tage wie dieser können irgendwie komisch enden o.O.
Zuerst überziehen wir 10 Minuten, was hieß dass ich meinen Zug nicht mehr kriegen konnte. Habe dann eine Stunde in der SAE gewartet und als ich dann zum Bahnhof gegangen bin, sah ich dass der Zug den ich nehmen wollte eine 3/4 Stunde später kam. Da bin ich doch erst mal Pizza essen gegangen, in einer total alten vergiften Pizzeria, die von 2 Chinesen geleitet wurde. Wenigstens hab ich die Cola umsonst dazu gekriegt.
Der Zug den ich dann nehmen wollte, hatte NOCHMALS 15 Minuten Verspätung. Jetzt ist es viertel vor 7 und ich bin in Bad Breisig, wo ich normalerweise so gegen hab 5 bin o.O.
Das mit dem Training hat sich dann jetzt wohl auch erledigt.

Im Zug habe ich einen ehemaligen SAE Studenten getroffen, der war recht Nett und konnte mir ein paar nützliche Sachen über die SAE und die Test sagen, echt praktisch. :P
Als ich so auf den Zug gewartet hab, sah ich den Zug nach Mönchengladbach und wäre am liebsten dort eingestiegen, um Siggi zu besuchen. Dann viel mir aber ein, dass ich ihr Haus wahrscheinlich nich gefunden hätte. xD Schade eigentlich ._.

Ehrlich gesagt, habe ich heute auch keine große Lust nach Hause zu fahren. Mich hält irgendwie immer weniger in Koblenz. Von Tag zu Tag wird der Wille stärker von dort weg zu wollen.
Na ja, ich kann es wohl nicht ändern. ._.

Ich hab irgendwie keine große Lust noch weiter zu schreiben, ich denke ich werde für heute mal Schluss machen.

Macht's gut =3
18.11.09 19:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung