Ein Jahr zwischen Koblenz und Köln
 



Ein Jahr zwischen Koblenz und Köln


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Me on Twitter
  Me on Youtube

Letztes Feedback
   19.10.17 11:55
    про
   21.11.17 14:00
    Hello. Best shop! ht


http://myblog.de/untunedguitar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
03.12.09

Kaum zu glauben dass ich seit 3 Wochen schon keinen Eintrag mehr verfasst habe. Ich war recht beschäftigt, um ganz ehrlich zu sein.
In der 1. Woche habe ich das Buch "Bis(s) bis zum Morgengrauen" gekriegt, was ich so interessant fand, dass ich während der Fahrt kaum davon ablassen konnte. 2 Tage später, hatte ich das durch und habe mich daran gemacht, für den Test, den ich heute geschrieben habe, zu lernen. Ehrlich gesagt, war das ein wenig Zeitverschwendung xD. Gut, es war an manchen Stellen schon hilfreich gewesen, dass ich mir alles noch einmal angeschaut habe, aber vieles war auch Intuitiv beantwortbar. Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass es nun vorbei ist. Noch 2 Wochen, dann beginnen endlich meine Ferien. So langsam hat man sich daran gewöhnt, jeden Tag eine weite Strecke mit dem Zug hinter sich zu bringen und ich habe angefangen, mich bei der Deutschen Bahn recht heimisch zu fühlen xD, auch wenn sie viel Mist baut.
Ich habe wieder dieses Gefühl, als ob mir eine riesige Last abgefallen wäre xD, ich habe mir solche Sorgen um diesen Test gemacht und dann war er so einfach. Ich hoffe mal er war tatsächlich einfach, könnte ja auch sein dass ich Reihenweise auf Fangfragen reingefallen bin und damit durchgefallen xDDD. Das wäre echt… blöd o.O xD.
Na ja, am Wochenende steht (hoffentlich und endlich xD) ein schönes Ereignis an =3, nach einigen schief gegangenen Versuchen, treffe ich endlich Siggi : ). Ich hoffe einfach mal dass ich grade eine Glückssträhne erlebe und dass alles klappt, wie es soll. :P
Heute scheint sogar die Sonne auf meinem Heimweg =). Ach ja, ich bin heute so früh auf dem Nach Hause weg, wie noch nie, 14:47 ist es jetzt :P, heißt also ich bin so gegen 15:45 zu Hause, es wird also noch hell sein wenn ich ankomme xD.

Haha, gleich kann ich's endlich wieder sagen! Ich bin gerade an Sinzig vorbei, ratet mal was danach kommt…. Tja, wer gut in Erdkunde ist, oder meinen Blog oft und aufmerksam gelesen hat, der weiß, jetzt kommt L-Chans Heimatstadt. Bad Breisig, oder wie ich ihn nenne, den Bananen Bahnhof, oder kurz BBB. :P
An so einem freundlichen und schönen Tag verstecken sich auch die ZVs. Ich muss gerade an das Treffen mit L denken, damals hatten wir das selbe sonnige und schöne Wetter. =3
Haaach, ich fühl mich einfach nur gut =), kann das nich einfach jeden Tag so sein? xD
So und da ich nun gleich ankomme in Koblenz, werde ich wohl mal aufhören zu schreiben, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag/Abend/whatever xD =3.

Atta Atta :P
3.12.09 17:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


L-chan (5.12.09 02:36)
In 2 Wochen Ferien, oh ja ! Q_Q

Ich hoffe für euch dass diesmal das Treffen klappt! >-<'

Also um GENAU zu sein ist Breisig nicht meine Heimatstadt..: DD Aber ja, BBB ftw! **
chrchr~

Vllt. sehen wir uns ja morgen in Koblenz ;D
myah ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung